Jahr 2017

September 26, 2017

16.00 Uhr im Hörsaal des Instituts für Pharmazie, Wolfgang-Langenbeck-Str. 4
MSc. Angela  Cristina Mora Huertas zum Thema "Degradation of skin elastin in ageing and  disease: An ex vivo quantitative proteomic approach"

September 19, 2017

15.00 Uhr s. t. im MS8-SR2 (1. Obergeschoss, ehemalige Augenklinik, Magdeburger Str. 8)
Frau Friederike Schütz zum Thema "Positronenemissionstomographie (PET und PET/CT) bei Schilddrüsenkarzinomen. Eine systematische Übersicht und Metaanalyse."

September 18, 2017

15.00 Uhr im MS8-SR2 (ehemalige Augenklinik, Magdeburger Str. 8, 1. Obergeschoss)
Frau Dr. Ines Moldenhauer zum Thema "Die aktuelle Rolle der Immuntherapie bei der Behandlung des metastasierten Nierenzellkarzinoms unter besonderer Berücksichtigung von Interferon-α und zielgerichteten Immuntherapien eine systematische Übersichtsarbeit"

September 14, 2017