Newsarchiv: Verteidigung von Dissertationen

Jahr 2012

31. Januar 2012

16.15 Uhr im Hörsaal des Gewächshauses hinter dem Biologicum, Weinbergweg 10
Herr Dipl.-Biochem. Jörg Schildhauer zum Thema "Molekulare Mechanismen der Stickstoffmangel-induzierten Blattseneszenz"

30. Januar 2012

10.00 Uhr, im Prüfungsraum (Juridicum)
Herr Sangwoo Shin zum Thema "Bank- und kapitalmarktrechtliche Organisationspflichten - ein Vergleich des deutschen und koreanischen Rechts"

30. Januar 2012

17.00 Uhr im Julius-Kühn-Hörsaal HS E.02, Hörsaalgebäude Theoder-Lieser-Str. 9 (Campus Heide-Süd)
Frau Diplom-Biologin Katja Herzog zum Thema "Etablierung einer Flp/FRT-vermittelten Rekombination des Selektionsmarkers und Untersuchungenzur RNAi-induzierten Resistenzerhöhung gegenüber pilzlichen Schaderregern beim Apfel (Malus x domestica BORKH.)

30. Januar 2012

15.00 Uhr im Julius-Kühn-Hörsaal HS E.02, Hörsaalgebäude Theoder-Lieser-Str. 9 (Campus Heide-Süd)
Herr Dipl.-Ing. agr (FH) Johannes Eder zum Thema "Leistung und Fitness der Rinderrasse Deutsch Angus"

30. Januar 2012