May 16, 2011 (2)

Am Montag, dem 16. Mai 2011, 18:00 Uhr, findet die öffentliche Verteidigung der Dissertation zum Thema „Die Commodification of Morality in Tourism“ durch Herrn Afonso Baptista statt.

May 16, 2011 (1)

Am Montag, dem 16. Mai 2011, 14:00 Uhr, findet die öffentliche Verteidigung der Dissertation zum Thema „Islamischer ‚Fundamentalismus‘ neu betrachtet. Performative Konstruktionen skripturaler Authentizität: mauritische Muslime zwischen nationalen und religiösen Identifikationen“ durch Herrn Frank Donath statt.

May 16, 2011

Am Montag, dem 16. Mai 2011, 14:00 Uhr, findet die öffentliche Verteidigung der Dissertation zum Thema "Islamischer ‚Fundamentalismus‘ neu betrachtet. Performative Konstruktionen skripturaler Authentizität: mauritische Muslime zwischen nationalen und religiösen Identifikationen“ durch Herrn Frank Donath statt.

May 6, 2011

Promotionsverteidigung von Herrn Dipl.-Phys. Oliver Schmidt zum Thema:"Numerische und experimentelle Untersuchung der Rußabscheidung an Partikelsensoren im Dieselabgasstrang".

May 3, 2011

Promotionsverteidigung am Institut für Pharmazie von Frau Apothekerin Tanja Seidenberger, Thema: "Sucrose ester stearates, amphiphilic matrix systems for the formulation of sustained release preparations", Ort: Hörsaal des Instituts für Pharmazie, Wolfgang-Langenbeck-Str. 4

May 2, 2011

Promotionsverteidigung von Herrn Dipl.-Ing. Robert Buchfink zum Thema:"Effects of impurities on an industrial crystallization process of ammonium sulfate".