Newsarchiv: Verteidigung von Dissertationen

22. Oktober 2012

15.00 Uhr im Julius-Kühn-Hörsaal HS E.02, Hörsaalgebäude Theodor-Lieser-Str. 9 (Campus Heide-Süd)
Frau Ernährungswissenschaftlerin Julia Knelagen zum Thema "Metabolische Prägung embryonaler Zellen"

22. Oktober 2012

13.00 Uhr im Julius-Kühn-Hörsaal HS E.02, Hörsaalgebäude Theodor-Lieser-Str. 9 (Campus Heide-Süd)
Frau M. Sc. Nunun Barunawati zum Thema "Iron and zinc translocation from senescent leaves to grains of wheat (Triticum aestivum cv. Akteur) in response to nitrogen fertilization and citric acid application"

19. Oktober 2012

13.00 Uhr im Großen Hörsaal des Instituts für Biochemie und Biotechnologie, Kurt-Mothes-Str. 3
Frau Apothekerin Catherine Pöllinger-Tieg zum Thema "Development and investigation of Propranolol HCI pellets coated with poly(vinyl acetate) based polymer films for sustained release applications"

17. Oktober 2012

14.00 Uhr im Seminarraum Zahnklinik, Große Steinstr. 19
Frau Elisabeth bader zum Thema "Einfluss verschiedener Desinfektionsmittel auf die Detailwiedergabe und die Oberflächenqualität dentaler Abformwerkstoffe"

15. November 2012

16.00 Uhr im Kleinen Hörsaal des Instituts für Biochemie und Biotechnologie, Kurt-Mothes-Str. 3
Herr Martin Schicht zum Thema "Humane Surfactant Proteine - Detektion und Charakterisierung"

15. Oktober 2012

17.00 Uhr im Julius-Kühn-Hörsaal HS E.02, Hörsaalgebäude Theodor-Lieser-Str. 9 (Campus Heide-Süd)
Frau M. Sc. Diana traikova zum Thema "Determinants of non-farm entrepreneurial intensions in transitional context: evidence from rural Bulgaria"

15. Oktober 2012

Herr Dipl.-Ing. agr. Gunter Friedrich Martin zum Thema "Analyse von Behandlungsdaten zur Entwicklung eines Zuchtwertschätzverfahrens für Eutergesundheit beim Milchrind"

10. Oktober 2012

16.00 Uhr  in Halle (Saale), Weinbergweg 22, Biozentrum, Seminarraum 1 (Erdgeschoss)
Frau Dipl.-Ing. (FH) Isabell Sommer zum Thema „Entwicklung und Charakterisierung von Schutzfolien aus nachwachsenden Rohstoffen“

8. Oktober 2012

15.00 Uhr im UKK, SR 2/3, Ernst-Grube-Str. 40
Herr Franz Dießel zum Thema "Surveillance nosokomialer Infektionen auf den hämatologisch-onkologischen Stationen eines Klinikums der Maximalversorgung"

2. Oktober 2012

16 Uhr c.t. im Hörsaal des Gewächshauses hinter dem Biologicum, Weinbergweg 10
Herr MSc. Hoang Trong Phan zum Thema "ELPylated avian flu vaccines from plants: Improvement of expression and development of a new purification strategy"

1. Oktober 2012

15.00 Uhr s.t. im Raum SR-MS-01 in der Magdeburger Str. 8, 1. OG
Frau Isabel Eysel zum Thema "Verzahnung von medizinischer Rehabilitation und berufsbezogener Rahabilitationsleistungen - Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung"