Newsarchiv: Verteidigung von Dissertationen

8. Mai 2012

15.00 Uhr im Hörsaal des Instituts für Pharmazie, Wolfgang-Langenbeck-Str.
Frau Apothekerin Christiane Göllner zum Thema "Neosynthese und Derivatisierung mariner Glycerolipide als potentielle Inhibitoren der Myt1Kinase"

16 Uhr c.t. Weinbergweg 10, Hörsaal des Gewächshauses hinter dem Biologicum
Herr Dipl.-Biol. Ernst Michael Metzner zum Thema "Barley infected by powdery mildew - Host transcriptome and proteome changes and the integration of both data sets"

7. Mai 2012