July 18, 2011

15 Uhr s.t. im Hörsaal des Institutes für Anatomie und Zellbiologie
Frau Barbara Fiebig zum Thema "Charakterisierung humaner follikulärer Schiddrüsenkarzinomzellen mit Überexpression von INSL3"

July 18, 2011

16 Uhr s.t. im Hörsaal des Instituts für Anatomie und Zellbiologie
Herr Marco Peich zum Thema "Einflüsse ubiquitär vorkommender Xenobiotika auf humane immortalisierte endometriale Epithelzellen (hTERT-EEC B37)"

July 15, 2011

16.30 Uhr  im Hörsaal B, Melanchthonianum, Universitätsplatz 8/9
Herr Markus Höhne zum Thema "Political Orientations and Repertoires of Identification: State and Identity Formation in Northern Somalia"

July 15, 2011

11:15 Uhr im Seminarraum des Fraunhofer Institutes in der Walter-Hülse-Str. 1
Herrn M. Sc. Johannes Üpping zum Thema: "3D photonische Kristalle für photovoltaische Anwendungen"

July 14, 2011

16.15 Uhr am Institut für Biologie / Geobotanik und Botanischer Garten,  im Hörsaal des Instituts für Biologie / Geobotanik und Botanischer Garten, Am Kirchtor 1
Frau Dipl.-Biol. Christina Baier zum Thema "Comparative genetic analyses of myrmecophytic Macaranga winkleri and non-myrmecophytic M. tanarius (Euphorbiaceae)"

July 14, 2011

13.00 Uhr im Seminarraum E.12 des Institutes für Agrar- und Ernährungswissenschaften, Von-Danckelmann-Platz 2
Herr Dipl.-Phys. Michael Kovermann zum Thema "NMR-spektroskopische Charakterisierung funktioneller Proteinzustände"

18.00 Uhr im Ernst-Christian-Trapp-Hörsaal, Haus 5 der Franckeschen Stiftungen
Frau Clara West zum Thema "Bestandsaufnahme der Bedeutung verschiedener Motivgruppen bei Spendern"

July 14, 2011

Am Donnerstag, dem 14, Juli 2011, um 13.30 Uhr findet in Halle (Saale), Hoher Weg 7, Seminarraum 1, die öffentliche Verteidigung der Dissertation von Herrn M.Eng. Mohamad Fauzan Amir zum Thema „Modeling and Analysis for Optimal Scheduling of Biodiesel Batch-Plants“ statt.

July 13, 2011

18:00 Uhr im Prüfungsraum Juridicum
Frau Susanne Weber zum Thema "Die Parteiautonomie außerhalb des internationalen Schuldvertragsrechts unter Berücksichtigung der Rechtslage in Österreich und der Schweiz"

20:15 Uhr in der Dozentenbibliothek Öffentliches Recht, Juridicum